SPUTNIK - UNSER SCHMUCKSTÜCK

 

Sputnik ist der alte Barwagen des ehrwürdigen Zirkus Nock, welcher im Jahre 2019 Konkurs ging. Bundesräte, Bühnenstars und andere illustre Gäste stiessen darin mit Champagner auf die Premieren an, es wurde gefeiert und gelacht, der Wagen hat viel gelebt und erlebt.
Nun lebt er auf dem Löörenhof weiter. Wir haben ihn mit Liebe renoviert, vieles ersetzt oder neu gestaltet und die schönen Details restauriert.

Im Herbst 2021 hat Sputnik offiziell seine Türen geöffnet und freut sich nun, allerlei GeniesserInnen  mit auf kulinarische, kulturelle und gesellige Reisen mitzunehmen. (siehe PROGRAMM)
 

Daneben kann der Wagen auch für kleine, feine Anlässe für maximal 20 Personen oder für Übernachtungen gemietet werden.
Der Wagen ist perfekt für ein romantisches Wochenende zu zweit, eine Auszeit mit einem dicken Buch, einen Philosophenzirkel bei rotem Wein, einen Pokerabend mit Freunden, eine schöne kleine Feier,  Reit- und andere Kurse oder als Übernachstungsmöglichkeit für Wanderreiter und andere Naturbliebhaber.

Sputnik verfügt über eine Bar, eine kleine, einfach ausgestattete Küche und Sitzgelegenheiten für drinnen und draussen.

Sputnik kann auf Anfrage mit bis zu vier Betten ausgestattet werden, Sanitäre Anlagen befinden sich auf dem Hofgelände.

Für Kinder, welche sich auf abenteuerliche „Ferien auf dem Bauernhof“ freuen, ist Sputnik nicht geeignet. Der Ort ist wunderbar zum Wandern, Velofahren oder Reiten. Ein Reitangebot bietet der Löörenhof als Pensionsstall aber nicht an. Auf dem Reitplatz gleich neben Sputnik wird konzentriert gearbeitet, das gilt es zu berücksichtigen.

Weitere Infos auf Anfrage.

Wir freuen uns darauf, mit euch im Sputnik einmal um den Mond zu Reisen!